PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPS Mail wegen Datenschwund



Eric D.
11.05.2012, 09:36
Folgende Mail hab ich gestern viermal bekommen. Wurde ja schon öfter hier thematisiert und jetzt haben die es auch bemerkt. Respekt. :rolleyes:


Sehr geehrte CPS Mitglieder,
Einigen von Ihnen wird in letzter Zeit aufgefallen sein,
dass es einige Probleme beim Zugriff auf Ihr CPS Konto gibt.
Ihre Daten sind nach neuer Eingabe oder bei Änderungen nach dem Speichern
aus dem System verschwunden.
Wir sind uns des Problems bewusst und untersuchen derzeit die Ursache.
Sobald das Problem geklärt ist, werden wir Sie informieren.
In der Zwischenzeit würden wir Sie bitten, keine Aktualisierung Ihres Kontos vorzunehmen, bis das Problem behoben wurde.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben.

Norbert Wasser
11.05.2012, 09:48
Folgende Mail hab ich gestern viermal bekommen. Wurde ja schon öfter hier thematisiert und jetzt haben die es auch bemerkt. Respekt. :rolleyes:

Ich fühle mich benachteiligt: ich nur dreimal:D.

Stefan Keller
11.05.2012, 10:03
ich zusammen mit diesem Post jetzt 5x :-)

ehemaliger Benutzer
11.05.2012, 10:31
Ich fühle mich benachteiligt: ich nur dreimal:D.

Ich auch :( Sonst kam immer alles viermal, da wird doch alles in Ordnung sein? :D

l.e.connewitz
11.05.2012, 10:31
Ich fühle mich benachteiligt: ich nur dreimal:D.
Dreimal reicht mir ja eigentlich auch schon.
Obwohl, vielleicht werden´s ja vier, wenn der Status auf Platin wechselt. :o

ehemaliger Benutzer
11.05.2012, 13:01
Dreimal reicht mir ja eigentlich auch schon.
Obwohl, vielleicht werden´s ja vier, wenn der Status auf Platin wechselt. :o
...jepp, dann sind es vier...;):D

l.e.connewitz
11.05.2012, 13:07
...jepp, dann sind es vier...;):D
Okay!

Drei reichen auch. :D

Eric D.
11.05.2012, 14:21
Äh, ich hab (nur) den Gold Status, aber viermal exakt die gleiche Mail ist schon viel. :rolleyes:

Btw. Ich hab noch immer nicht meine neue CPS Karte, noch immer die ältere Silberkarte, die ja formal abgelaufen ist....und meine MKIII kann ich jetzt auch nicht eintragen. lol

l.e.connewitz
11.05.2012, 15:24
Äh, ich hab (nur) den Gold Status, aber viermal exakt die gleiche Mail ist schon viel. :rolleyes:

Btw. Ich hab noch immer nicht meine neue CPS Karte, noch immer die ältere Silberkarte, die ja formal abgelaufen ist....und meine MKIII kann ich jetzt auch nicht eintragen. lol
Gold ist doch auch was Schönes. :) Also mir reicht das.
Ich versteh nur nicht, warum das Canon einfach nicht in Griff bekommt. Ich hab zwar mein Kärthen bekommen und nicht das Journal wie sonst, aber die Mehrfachsendung ist doch eigentlich stümperhaft. Oder seh ich das falsch?
Nun geht auch das Equipment-verwalten nicht mehr. Muss man sich Sorgen machen?

Johann M.
11.05.2012, 17:32
Äh, ich hab (nur) den Gold Status, aber viermal exakt die gleiche Mail ist schon viel. :rolleyes:

Btw. Ich hab noch immer nicht meine neue CPS Karte, noch immer die ältere Silberkarte, die ja formal abgelaufen ist....und meine MKIII kann ich jetzt auch nicht eintragen. lol

Ich hab meine Karte auch erst vor vier Wochen bekommen.
Die Mail das es versendet wurde bekam ich im Februar :D

hwille
11.05.2012, 18:18
Hallo Eric,

ich trage die 1DIII auch gerne bei mir ein !

hwille
11.05.2012, 18:22
Dreimal die gleiche Mail d.h. volle Aufmerksamkeit.

ICh habe mir bei der letzten Aktualisierung Print Screens gemacht per PDF-Drucker, so habe ich ein Backup.

ehemaliger Benutzer
11.05.2012, 18:32
War eben "im" account:.... passt alles!:)

Eric D.
11.05.2012, 18:58
Ups ich hab lange nicht mehr reingeschaut, seit Jan 2012. :o

Erst steht da Gold bis Ende 2012, dann kommt ein Pop Up, meine Mitgliedschaft (Silber) wäre abgelaufen... welche Logik...
Alles mal bestätigt und es blieb sogar im System...:rolleyes:
Jetzt ist es wohl aktuell..(fast)