PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 7D mit viel Zubehör



RainerM
19.05.2012, 11:02
Zum Verkauf kommt eine Canon 7D mit Batteriegriff BG-E7 Top gepflegt ohne jede Gebrauchsspuren. Die Camera wurde im Februar 2011 angeschafft und hat heute 8500 Auslösungen auf dem Buckel und war nur BackUp Camera zu meiner 1D Mark III. Das Display wurde mit einem Echtglasschutz von Hama versehen. Zusätzlich wird mit der Camera ein 2. Akku geliefert. Des Weiteren lege ich eine SanDisk CF Card 8GB 60MB/s UDMA dazu. Zu allen Artikel lege ich die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt dazu. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. könnte gglls. ausgestellt werden.

Preis: 1.300,00 €

Eine Garantie für gebrauchte Waren nach dem neuen EU-Recht ist trotzdem ausgeschlossen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem zu erwartenden Erlös stehen würde. Also: Privatverkauf - keine Garantie oder Gewährleistung - keine Rücknahme. Bitte nur bieten, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind!

Abwicklung nur innerhalb Deutschlands, der Käufer trägt die Versandkosten (7,00 EUR für versichertes DHL/Post-Paket), die eBay-Gebühr übernehme ich. Zahlung per Überweisung als Vorkasse oder bar bei Abholung.

Eine Abholung im Raum Frankfurt am Main würde ich auch bevorzugen.

RainerM
21.05.2012, 20:13
Preisupdate 1.150,00 €

Gruss
RainerM

RainerM
22.05.2012, 21:05
Camera vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Vielen Dank ans Forum.

Gruss
RainerM