PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 450D mit BG und einigem extra Zubehör



ehemaliger Benutzer
28.05.2012, 22:13
Hallo,

ich verkaufe meine Canon EOS 450D mit einigem extra gekauften Zubehör:


Nachbau-Batteriegriff von Meike (kann mit Kamera-Akkus oder Batterien betrieben werden), sitzt sehr gut fest an der Kamera und ist sehr griffig
Tasche von Tamrac, so wie hier (http://www.amazon.de/Tamrac-5371-Fotorucksack-Travel-schwarz/dp/B001GIOL6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338210965&sr=8-2), nur in blau anstatt rot - passend für Kamera mit 2-3 Objektiven und Blitz
8 GB SDHC Speicherkarte
Eyepiece-Extender Original Canon EP-EX15II
Kabel-Fernauslöser (Nachbau, mit Einrast-Möglichkeit für Langzeitbelichtungen)


Außerdem sind dabei: Original-Ladegerät, Original-Akku, Software-CD, Anleitung + Kurzanleitung (auf deutsch) und USB-Kabel. Die OVP von Kamera, Batteriegriff und Eyepiece-Extender ist auch dabei. Für den Fall, dass die Kamera ohne den BG eingesetzt werden soll, habe ich natürlich auch den Batteriefach-Deckel aufgehoben.

Die Anzahl der Auslösungen habe ich gerade mit EOS Info ausgelesen und es wurden knapp 5.400 gemeldet. Die Kamera sollte also noch ein lages Leben vor sich haben. :)
Technisch sind Kamera und BG völlig einwandfrei, bei genauem Hinsehen kann man leichte Gebrauchsspuren erkennen.

Für die Sachen hätte ich insgesamt gerne 319 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Ein Tausch gegen L-Objektive wie das 135/2 oder das 70-200/4 IS wäre auch möglich. (Natürlich mit Wertausgleich von mir)

Wie immer im Forum: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

ehemaliger Benutzer
30.05.2012, 11:32
Wegen diverser Anfragen: Ich möchte die Kamera nicht ohne das Zubehör verkaufen, denn den BG oder den Eyepiece-Extender kann ich ohne die Kamera ja nicht gebrauchen. Aber um Euch entgegen zu kommen:

Neuer Preis 295,- inkl. versichertem Versand.

ehemaliger Benutzer
31.05.2012, 23:21
279,- inkl. Versand für alles zusammen

ehemaliger Benutzer
05.06.2012, 22:34
reserviert.