PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mk2 mit sehr wenigen Auslösungen



madize
29.05.2012, 14:17
Wegen Umstiegs auf die Mk3 gebe ich meine wenig gebrauchte EOS 5D Mk2 ab. Sie hat < 7000 Auslösungen und sieht aus wie neu (keine Beschädigungen, Kratzer, etc. abgesehen von den Spuren, die ein Blitz beim Aufstecken auf den Blitzschuh erzeugt).

Zusätzlich lege ich noch "Das Profihandbuch zur Canon EOS 5D Mark II" von Stefan Gross bei, dessen Zustand ich als "gelesen" bezeichnen möchte, aber durchaus ansehnlich und verwendbar.

Die Kamera kommt zum Preis von 1300 € zusammen mit dem Buch und allem Original-Zubehör versandkostenfrei via DHL Express. Bei Interesse bitte kurze PN. Die erste ernsthafte Zusage erhält den Zuschlag.

madize
29.05.2012, 16:34
Bin nicht so erfahren mit solchen Verkäufen, aber ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich explizit erwähnen sollte, dass es sich hier selbstverständlich um einen Privatverkauf handelt, die Kamera sich bei Übergabe in einem einwandfreien Zustand befinden wird und eine Gewährleistung ausgeschlossen wird.

Viele Grüße,

Markus.

madize
29.05.2012, 16:56
Die Kamera ist vorbehaltlich Geldeingangs bis Freitag reserviert.

Danke schon einmal für die Anfragen und das Interesse.

Viele Grüße,

Markus.

madize
01.06.2012, 09:45
Der ursprüngliche Interessent hat sich anderweitig eine Kamera besorgt. Die 5D Mk2 wäre also wieder verfügbar. Wer sich ein Bild vom sehr guten Zustand machen möchte, kann dies einmal von vorne (http://markus.zeigt-bilder.de/5D%20Mk2%20vorne.jpg) und einmal von hinten (http://markus.zeigt-bilder.de/5D%20Mk2%20hinten.jpg) tun.

Preis inkl. DHL Express Versand in Deutschland 1300 €, beilegen kann ich zu diesem Preis noch "Das Profihandbuch zur Canon EOS 5D Mark II" von Stefan Gross beilegen sowie die Originalrechnung, falls von Interesse.

Die Kamera kann alternativ auch im Raum KA besichtigt und abgeholt werden. Wegen Privatkaufs sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen.

Nachricht bitte per PN.

Viele Grüße,

Markus.

madize
01.06.2012, 11:54
Inzwischen hat sich schon wieder ein Interessent gefunden, der mir fest zugesagt hat. Daher ist die Kamera - vorbehaltlich Geldeingang - bis Mittwoch reserviert.

Vielen Dank fürs rege Interesse.

Markus.

madize
04.06.2012, 13:40
Verkauft!