PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark II mit arretierbarem Moduswahlrad und 3-fach Displaylupe



bluefox
05.06.2012, 15:49
Wegen Umstiegs auf die EOS 5D Mark III verkaufe ich meine 5D Mark II. Sie ist in sehr gutem Zustand, kommt gerade vom CPS-Service vom Check & Clean und hat 9361 Auslösungen. Die Kamera wurde am 6.8.2009 im Kit mit dem EF 4.0/24-105 mm IS L bei Technikdirekt in Würzburg gekauft. Das Objektiv wird hier nicht mit angeboten. Enthalten ist aber alles andere Originalzubehör in der Originalverpackung.

Besonderheiten:

• Ich habe durch den CPS-Service das Moduswahlrad wie bei der neuen 5D Mark III mit zentralem Arretierknopf gegen versehentliches Verstellen aufrüsten lassen.

• Das 3-Zoll-Display ist mit entspiegeltem Schutzglas versehen. Mit dabei ist eine abnehmbare 3-fach Displaylupe mit Augenmuschel (http://www.bilderbank.de/extern/dforum/31TeOjfIZYL.jpg) (im Produktbild der Lupe wird andere Kamera gezeigt: Delamax LCD Displaylupe 3.0x - Viewfinder - mit Dioptrienkorrektur - für Filmaufnahmen mit DSLRs), die sich auf das Schutzglas aufklicken, hochklappen oder wieder abnehmen lässt. Dadurch hat man eine perfekte Schärfekontrolle bei LiveView und Videoaufnahmen.

Ich möchte für die mit dem arretierbaren Moduswahlrad aufgerüstete Kamera einschließlich Displaylupe 1490 EUR haben. Die Versandkosten übernehme ich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

bluefox
08.06.2012, 18:53
Die Displaylupe kann ich nun selbst gut gebrauchen. Daher biete ich die Kamera jetzt ohne Lupe an. Mit dabei ist aber das entspiegelte Display-Schutzglas. Die Nachrüstung durch Canon mit dem arretierbaren Modus-Wahlrad wie bei der neuen 5D Mark III verhindert das versehentliche Verstellen, das nicht selten zu ärgerlichen Fehlbelichtungen führen kann. Allein diese Umrüstung kostet bei Canon für CPS-Members ca. 100 EUR.

Ich reduziere den Preis auf 1390 EUR. Versandkosten übernehme ich.

bluefox
09.06.2012, 12:30
Verkauft. Danke ans Forum!