PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeski/Snowboard] End of Season Edit



Exot
06.06.2012, 10:15
Hi!

Ein Kumpel von mir schneidet gerne und viel und hat soeben sein neues Edit rausgehauen. Was meint ihr dazu? Gibts (vor allem aufs schneiden bezogen) grobe Fehler?
Die Kameraführung kann natürlich noch perfektioniert werden..

danke für jegliches Feedback!

https://vimeo.com/43241955

Gruß,

Toni

Mathias_hm
09.06.2012, 23:26
Die Musik geht mal garnicht und ich finde es sehr unruhig geschnitten. Dazu kommt halt auch noch die sehr unterschiedliche Farbgebung der einzelnen Clips. Das sollte man schon besser aufeinander abstimmen.

Mr.Spock91
10.06.2012, 17:38
Wenn du mit schneiden auch die Musik meinst dann ist die ein einziger FEHLER!
Ansonsten finde ich 3 überplenden pro Sekunde ein wenig viel.

threepwood
10.06.2012, 19:05
auch wenn ich selber eher selten Videos schneide geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Die Musik.. öhm ja.. geschmackssache! Scheinbar triffts den geschmal der ersten 3 Kommentierenden aber nicht! :D

Die Schnitte fand ich am Anfang ein wenig hektisch, aber ok.. das geht bei mir sogar noch durch - viel Schlimmer finde ich die Kamera - klar kann er da nichts für, jedoch können aktuelle Satbilisationsprogramme fast zaubern und kontraste sind im schnee ja genug => also den einen oder anderen clip nachträglich digital stabilisieren.

nächster Punkt: ich habe das gefühl manche clips sind ohne Ton und manche mit. Meiner Meinung nach sollte er sich da mal "einigen" - wirkt einfach harmonischer. zusätzlicher gabs in manchen Clips eins aufs Mikrofon, also ein dumpfes "Pock". Sowas auch auf jeden Fall herausrechnen oder schneiden. Das stört einfach gewaltig.
Mit dem "roten Faden" oder - "nach welchem Prinzip ist das Video aufgebaut" fange ich jetzt nicht an ;)

Bisher wirkt das ganze auf mich einfach lieblos - so wie zusammengewürfelte Clips. Aber weitermachen! Filme schneiden ist ne Kunst für sich die erlernt werden will und das scheint ja das Ziel von ihm zu sein :)

Liebe Grüße
Björn

dragonegg
11.06.2012, 00:06
Also nach den bisherigen Kommentaren war ich schon auf das schlimmste gefasst.Aber ich wurde überrascht (durchaus auch positiv).
Nun: Musik, Kameraführung, Schnitt,...alles Geschmacksache, aber ich finde es durchaus stimmig in sich.
Für den Anfang gar nicht schlecht.

Weiter machen!






Gruß


Dragan

Prophetli
29.06.2012, 11:14
Die ersten 10 Sekunden des Videos finde ich "angersch geil!" (anderst geil!). Danach hätte man jedoch die Musik wechseln sollen, passt ab da nicht mehr zum Video.

Ihr hatte auf jeden Fall eine gute Zeit und das ist das wichtigste. Auch einige Tricks sind sehr schön anzusehen.

Viel Spass noch,
Raph