PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 450D



Objectivo
07.06.2012, 13:15
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 450D, da ich irgendwie doch keine 3 Kameras brauche...:D

Ich habe die Kamera am 23.04.2012 im Nachbarforum gekauft. Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und sieht aus wie neu (jedenfall kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen). Das Display ist mit einem GGS-Glas geschützt und hat keine Kratzer oder andere Schäden. Die Zahl der Auslösungen beträgt 11672 (laut EOSInfo). Es liegt ein zweiter Originalakku bei.

Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei; mit all meinen Objektiven saß der Fokus immer auf den Punkt. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann die Kamera gerne in Bonn-Beuel besichtigt und abgeholt werden!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit Zubehör:

- Kamera mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe
- Akku mit Schutzabdeckung
- Weiterer Akku (ebenfalls original Canon) mit Schutzabdeckung
- Akku-Ladegerät mit Netzkabel
- Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
- Paket mit Handbüchern und Software-CDs
- Originalverpackung

Ich hatte mit der Kamera nie irgendwelche Probleme. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 219 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Viele Grüße aus Bonn
Holger Putz

Objectivo
07.06.2012, 14:00
*** Vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft! ***