PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D + BG + Extras (mit Garantieerweiterung bis Dez. 2015)



ehemaliger Benutzer
07.06.2012, 20:23
Hallo,

mein Schwager vollzieht gerade den Umstieg auf das Vollformat, ich habe seine Crop-Ausrüstung übernommen und biete hier davon eine Canon EOS 50D mit einem Phottix BP-40D Batteriegriff (inkl. Batteriefach für 6 Mignon-Akkus) und einigem nützlichen Zubehör an.

Die Kamera und der BG sind technisch wie optisch über jeden Zweifel erhaben und es wurde immer pfleglich damit umgegangen.

Die Canon 50D ist 18 Monate jung, hat ca. 7800 Auslösungen und wurde im Dez. 2010 im Media Markt gekauft, zu dieser Kamera wurde noch eine Garantieerweiterung bis Dez. 2015 abgeschlossen, somit ist man auf der sicheren Seite und kauft nicht "die Katze im Sack"!

Der Lieferumfang verfügt außer der Kamera und dem BG über einen weiteren Akku, die Originalverpackungen, die Bedienungsanleitungen und selbstverständlich die Belege zu Rechnung und Garantieerweiterung.

Bei diesem neuwertigen Set inklusive Garantieerweiterung für die Kamera bis Dez. 2015, halte ich einen Preis von 625,- € für fair und angemessen, die Versandkosten für den versicherten DHL-Versand gehen zu meinen Lasten.

Zahlung per Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung!

Bei Interesse bitte PN!

Das Kleingedruckte: Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, davon bleibt jedoch die Rest-Gewährleistung u. die Garantieerweiterung unberührt!

ehemaliger Benutzer
08.06.2012, 17:11
Ich muss die Auslösungen auf 5025 korrigieren!

ehemaliger Benutzer
09.06.2012, 13:19
Zusätzlicher Lieferumfang:

2 weitere Akkus
1 Fernauslöser
1 8 GB CF-Karte Transcend UDMA 400x

ehemaliger Benutzer
09.06.2012, 20:16
VERKAUFT!

Danke an Markus und Forum!