PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLV Olympiaqualifikation



camerawerk
11.06.2012, 23:39
Hallo,

am WE fand in Mannheim ein Olympiaqualifikationswettkampf des DLV am dortigem Olympiastützpunkt statt.
Ein paar Athleten schafften die Olympianorm oder die EM-Norm.

Grüße
Alex

Bata
12.06.2012, 00:17
Schöne Serie. Nummer 3 ist sehr gut gelungen - mein Favorit.

Das Pobackenportrait passt aber irgendwie nicht in die Serie.

Gruß Christian

Off
12.06.2012, 08:31
Das Pobackenportrait passt aber irgendwie nicht in die Serie. Gruß Christian

Das sehe ich auch so. Ich hätte es gar nicht gezeigt, unabhängig davon, ob es in die Serie passt. :o

Aber da sind wirklich herausragende Bilder dabei: Die Bilder 6, 8 und 9 sind für mich TOP Aufnahmen, weil sie jeweils mehr Inhalte und Aussagen transportieren, als eigentlich auf den Fotos festgehalten wurde.

LG
Off

Marcus Hartmann
12.06.2012, 09:35
Tolle Bilder! Besonders die mit Bewegungsdynamik. Leider sind keine EXIFs dran. Mich würden die Brennweite, Zeit und Blende interessieren.

ertho
12.06.2012, 10:11
Hallo Alex,

eine feine Leichtathletik-Serie zeigst Du hier. Mir persönlich gefallen die emotionalen Momente und die beiden seitlichen Läuferfotos am besten, weil hier schön die Dynamik rüberkommt. Das Pobackenfoto hätte ich wohl auch weggelassen, wobei ich mich schon die ganze Zeit Frage, wie die Gutste gesprungen ist, dass sie mit dem Gesicht zum Balkenrichter landen konnte - hat sie noch eine eineinhalbfache Schraube versucht? :D

stolle
22.06.2012, 10:06
Mir hingegen gefällt das "Po-Portrait" weil die Körperhaltung zur roten Fahne im Hintergrund passt.

Cincinnatus
23.06.2012, 11:55
und wo sind die Fotos von den 800 Meter Männer ?

Mateng
28.06.2012, 16:36
und wo sind die Fotos von den 800 Meter Männer ?

Bild 6 ... :-)