PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark II (< 10.000 Auslösungen) inkl. BG-E6



Klaus in SH
12.06.2012, 13:10
Moin moin,

da ich fast nur noch die1Ds Mark III nutze und demnächst noch die 5D Mark III kommt, habe ich mich entschlossen die 5D Mark II mit deutlich unter 10.000 Auslösungen in gute Hände zu geben. Hinzu kommt ein originaler BG-E6 inkl. OVP.

Die Kamera wurde bei einem deutschen Fachhändler gekauft (Kaufbeleg ist vorhanden) und ist CPS registriert. Das Gehäuse weist keine erkennbaren Nutzungsspuren auf und die Kamera ist technisch top.
Selbstredend ist sämtliches Zubehör inkl. OVP dabei.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde sehr pfleglich behandelt und das Display ist seit Beginn der Nutzung mit einer Schutzfolie versehen.
Die Gittermattscheibe EG-D ist eingesetzt und die Originalscheibe wird verpackt beigelegt.

Privatverkauf, daher keine Garantie bzw. Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Gerne kann die Kamera vor Ort in Augenschein genommen werden. Ansonsten versende ich auch bei Bedarf das gute Stück per DHL.

Preis: 1.500€ exkl. Versand.

Klaus in SH
13.06.2012, 17:37
Die Kamera ist mit BG bereits reserviert bis Geldeingang. Danke, an die Interessenten.

Klaus