PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark IV OVP mit Rechnung / aus Oktober 2011



Markus Lenzen
19.06.2012, 22:29
Biete ein neuwertige Canon 1D Mark IV zum Verkauf.

Kaufdatum: 20.10.2011 bei Foto Leistenschneider in Krefeld (bin Zweitbesitzer)

Somit noch eine Menge Restgarantie (Canon gibt bei der Mark IV 2 Jahre)

Habe die Kamera mit 3400 Auslösungen nach 1 Monat übernommen und habe jetzt noch rund 6000 Auslösungen gemacht. Am 16.05.2012 wurden 7500 Auslösungen ausgelesen und mehr als 2000 sind nicht hinzugekommen!

Die Kamera befindet sich in optisch und technischen absolut einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder anderen Macken! Schaut man durch den Sucher sind 1-2 kleinste Fusselchen zu erkennen. Die waren von Anfang an drin und stören überhaupt nicht (sieht man eh nur wenn man gegen eine helle Fläche schaut). Hatte mich damals mal erkundig und man sagte mir das diese bei der Mark IV und auch 5DII häufiger vorkommen.

Zur Kamera liegt der original Kaufbeleg, komplette OVP und Zubehör vor was mit zum Verkauf steht.

Dazu gebe ich noch einen 2. Originalakku Canon Li-lon Akku LP-E4.

Meine Preisvorstellung 3450€ incl. versicherten Versand! Gerne auch Selbstabholung in 52249 im Kreis Aachen.

Markus Lenzen
22.06.2012, 13:04
So Aufgrund von ein paar Nachfragen: Diese erwähnten 1-2 Füsselchen im Sucher habe ich nur der Form halber angegeben. Diese sind extrem winzig im 1-2mm Bereich zu sehen. Also KEINE Angst - es sind KEINE großen Fuseln die quer durch den Sucher gehen oder so!

Zeitweise sind diese auch garnicht zu sehen. Eine DSLR ist ein offenes System und gerade in der 5D Mark II und Mark IV kommt sowas laut CPS doch sehr häufig mal vor und wäre KEIN Mangel!

Der Body befindet sich im absoluten Topzustand! Zusätzlich hatte ich vergessen das alle Displays mit einer hochwertigen Displayfolie geschützt sind und ebenfalls KRATZERFREI sind!

Preis zum Wochenende:
3400 incl. versicherten Versand!
3370 bei Abholung in 52449 Eschweiler (Kreis Aachen)

Markus Lenzen
24.06.2012, 12:18
Reserviert für Andreas zur Abholung!

Markus Lenzen
26.06.2012, 23:03
Wurde mittlerweile abgeholt - somit verkauft!