PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete GoPro Hero 2 Set



Benoir
20.06.2012, 16:33
Grüezi zusammen,

wegen zu seltener Verwendung biete ich hier meine GoPro Hero 2 im Set an. Mit dabei sind neben der überragenden Action-Kamera selbst und dem mitgelieferten Zubehör (Helm-Befestigung, drei Klebefüße, diverse Feststellschrauben) außerdem eine Handlebar-Befestigung (passend für die gängigen Rohrgrößen 19-36 mm), ein Tripod-Mount (für normale Stativschrauben) und als besonderes Schmankerl ein EyeOfMine-Unterwasser-Fokus-Gehäuse (http://www.eyeofmineactioncameras.com/category_s/1834.htm). Wer noch nicht tiefer drinsteckt in der Materie: Das normale GoPro Gehäuse ist zwar wasserdicht, fokussiert Unterwasser allerdings wegen der runden Linse nicht richtig. Das zusätzliche EyeOfMine Gehäuse hier hat eine plane Linse und liefert deswegen auch Unterwasser ein knackelisch scharfes Bild.

Die Kamera wurde kaum benutzt (einmal Rafting und ein paar mal Mountainbiken) und funktioniert feinstens. Ein paar Schrauben/Befestigungen mögen minimale Kratzer haben und in ein paar Ritzen des normalen Gehäuses kann man unter dem Mikroskop evtl. noch Spuren von Dreck finden –*vernachlässigbar wenig Gebrauchsspuren also.

Rechnungskopie vom Münchner Fachhändler vom November 2011 lege ich bei (für GoPro und Originalzubehör, nicht für das EyeOfMine-Gehäuse).

Am liebsten wäre mir eine Abholung in München, ansonsten zur Not auch versicherter Versand zu Lasten den Käufers möglich.

Preisvorstellung: 300 EUR.

Beste Grüße,

Bene

Benoir
20.06.2012, 19:19
und weg :)