PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D Body



Lothar_B
24.06.2012, 11:55
Guten Tag,

ich biete hier meine Canon EOS 7D (nur Body ohne 50mm) zum Verkauf an.

Ich habe die Kamera, als Zweitkamera, am 27.10.2010, bei einem deutschen Versandhändler (A...zon), erworben. Die Originalrechnung liegt vor und wird mit übergeben. Des weiteren übergebe ich, neben der Kamera, die Originalverpackung (ohne Beschädigung), sämtliches Zubehör einschließlich aller CDs und Dokumentation. Alles selbstverständlich ohne Beschädigung.

Zustand der Kamera

1. Gehäuse

Das Gehäuse ist in einem tadellosen Zustand. Die Displays wurden (auf den Bilder u.U. zu erkennen) mit Displayschutzfolie geschützt. Das Stativgewinde sowie die Blitzschuh sind im Auslieferungszustand. Einstellräder und Bedienknöpfe funktionieren Tadellos. Die Erweiterungsbuchsen (USB usw.) sind unbenutzt. Der Verschlusses des CF Kartenschachtes funktioniert wie am ersten Tag. Gleiches gilt für den aufklappbaren Blitz. Das Bajonett zeigt keine Abnutzungserscheinungen. Es fanden in der Zeit während meines Besitzes insgesamt ca. 30 Objektivwechsel statt. (50mm und 85mm)


2. Innenleben

Mit der Kamera wurden bisher insgesamt 2424 Auslösungen getätigt. Der dazugehörige Akku hat 10 Ladezyklen hinter sich. An der Kamera wurden, wie oben bereits erwähnt, nur wenige Objektivwechsel durchgeführt. Es befinden sich keine Stäube auf dem Spiegel, dem Sensor oder hinter dem Okular. Die Firmware ist im Auslieferungszustand.

3. Zubehör

Vom Originalzubehör wurde lediglich das Ladegerät verwendet, und dieses auch sehr pfleglich, so das man den Zustand "wie Auslieferungszustand" beschreiben kann. Das sonstige Zubehör ist unbenutzt und befindet sich in der Verpackung.


Lieferung:

Die Lieferung erfolgt in versichertem Paket mit DHL. Ein Abholung in Berlin ist (Wochenende) möglich. Die Zahlung kann entweder über Paypal oder per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto erfolgen. Versandkosten fallen keine an.

Ausnahme: Ein Versand via Nachnahme erfolgt nur nach vorheriger Überweisung der Versandkosten. (keine Versandkostenbefreiung bei NN)


Preislich habe ich mir 900 EUR vorgestellt. Gern auch bitte ernst gemeinte Angebote per PN. Weitere Bilder auf Anfrage.

Danke für das Interesse

Lothar_B
24.06.2012, 20:31
Nachtrag:

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Lothar_B
28.06.2012, 19:59
-verkauft-

Lothar_B
07.09.2012, 09:53
Käufer abgesprungen. Kamera steht wieder zum Verkauf. Zahl der Auslösungen jetzt 2.500

Lothar_B
07.09.2012, 11:33
vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Danke

Lothar_B
13.09.2012, 20:09
Verkauft an CGN Spotter.

Vielen Dank