PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 50D mit BG, OVP, zwei Akkus



Ingo Schwenk
04.07.2012, 12:06
Hallo,

ich verkaufe meine CANON EOS 50D mit Batteriegriff (Dritthersteller).

Lieferumfang:
- Kamera 50D
- Batteriegriff (kein original Canon)
- zwei Akkus ( 1 x Ansmann, 1 x Noname - beide gut)
- Original-Zubehör (USB-Kabel, Videokabel, Trageriemen, Handbücher, CDs, etc.)
- Original-Verpackung (ist eine Kit-Verpackung, geliefert wird aber nur die Kamera mit Original-Zubehör)
- Ladegerät (das hatte ich auf dem Foto vergessen :-)

Die Kamera hat 44.847 Auslösungen. Es kommen von mir keine mehr hinzu.

Wie auf den Bildern zu sehen, hat die Kamera am hinteren Display einige Kratzer. Die müssen am letzten Wochenende drauf gekommen sein. Egal, sie stören den fotografischen Alltag in keiner Weise. Wenn auf dem Display nichts angezeigt wird sieht man sie. Bei einer Bildanzeige sieht man sie nicht und sie stören auch nicht.

Die Kamera ist technisch top in Ordnung.

Die optischen Mängel sind weitgehend kleinere Verschmutzungen, die man mit einem feuchten Lappen leicht wegbekommt. Es gibt keine Dellen oder größere Lackschäden. Siehe Bilder.
Die Kamera habe ich selbst hier im Forum im April gekauft.

Ich versende die Kamera per DHL sofort nach Geldeingang.

Inkl. Versand hätte ich gerne VB 550,-- EUR für alles.
Bei Interesse bitte eine PN.

Viele Grüße, Ingo.

Ingo Schwenk
05.07.2012, 08:28
510,-- eur

Ingo Schwenk
09.07.2012, 17:47
500,-- EUR inkl. versichertem Versand - Top-Preis für eine Top-Kamera mit Batteriegriff.

Ingo Schwenk
11.07.2012, 11:14
Die Kamera ist noch zu haben.

Ingo Schwenk
16.07.2012, 15:26
Niemand Interesse? Der Preis ist doch mehr als in Ordnung. Ode täusche ich mich da?
Meine unterste Schmerzgrenze ist 490,-- Eur inkl. Versand. Ich habe noch keine 50er mit BG für diesen Preis gesehen.

Nochmal: Die Kamera ist in Ordnung. Die Kratzer stören nicht. Wer dennoch nicht zufrieden ist, sendet mir die Kamera einfach zurück innerhalb von zwei Tagen.
Ich denke, das ist fair.