PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark III



_bert_
10.07.2012, 17:54
Verkaufe meine Canon EOS 1D Mark III mit Serienummer 557xxx wegen Umstieg auf die Mark IV. Die Kamera hat keine technischen oder optisch Mängel und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren zu sehen, da muss man aber schon genau hinschauen. Es gab nie Probleme mit dem AF weder im One Shot noch im Servo-Betrieb.

Auslösungen hat sie jetzt 144 Tsd. Der Verschluß soll laut Canon mindestens 300Tsd Auslösungen halten, also sollte man noch viele Jahre Freude mit der Kamera haben. Ein CPS Techniker sagte mir sie hatten schon Kameras mit 400Tsd und mehr Auslösungen. Ich habe die Kamera nie mit 10 Bilder/sec benutzt sondern immer auf 4 bzw. 6 fps über das Menü gedrosselt. Das sollte der Lebensdauer ebenfalls entgegen kommen.

Lieferumfang:

-Kamera
-Original Canon Akku (hält bei meinem Nutzungsverhalten in der Regel 1000 bis 1300 Bilder)
-Ladegerät
-Kameragurt
-verschiedene Kabel, CDs und Anleitungen

Die deutsche Anleitung finde ich leider nicht mehr. Die kann aber im Internet legal heruntergeladen werden.

Preis VB 1200€ inkl. Versand nach D ohne Inseln

Viele Grüße,

Robert

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

_bert_
13.07.2012, 15:32
Verkauft :D