PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40D wenig Auslösungen



tuxoche
10.07.2012, 21:51
Hallo,

verkaufe hier meine 40D im Topzustand und wenig Auslösungen (heute ausgelesen 9819, damit also noch nicht mal warmgelaufen). Die Kamera befindet sich in einem einwandfreien Zustand, wird aber zu wenig benutzt, da lediglich 2. Kamera.

Ich habe die Kamera selbst gebraucht am 15.09.2011 erworben (Rechnung wird begefügt). Ich kann also zum Alter keine Auskünfte erteilen, aber ich denke man sieht auf den Fotos, das sie pfleglich behandelt wurde. Dabei sind ein Original und ein Phottix Akku. Letzteren habe ich im Dezember 2011 erworben. (Die Kameraplatte gehört nicht zum Lieferumfang)

Da ich keine OVP und die Kabel nicht habe setzte ich als Preis mal 345,90 € inkl. DHL Versand (DE ohne Inseln) an.

Das Kleingedruckte: Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und auch keine Rücknahme

Die erste definitve Kaufzusage erhält den Zuschlag. Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Unangemessene Preisvorschläge werden ignoriert.

ciao tuxoche

tuxoche
14.07.2012, 16:37
40D ist verkauft