PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G1X mit Tasche, 4GB Karte und JJC-Deckel



dtrosu
11.07.2012, 08:20
Verkaufe eine top erhaltene Canon Powershot G1X mit allem original Zubehör in der Originalverpackung und mit Rechnung vom 26.04.2012, also gerade mal 2,5 Monate jung. Die Bildqualität ist wirklich von der Bildmitte bis zur äußersten Ecke top scharf, dazu noch durch den großen Sensor rauscharm, halt einfach auf DSLR-Niveau.
Kamera ist in Top ZUstand.
Dazu gibt es den m.E. absolut notwendigen Automatikdeckel von JJC, denn der original Objektivdeckel ist wirklich ein absoluter Krampf.
Zusätzlich gibts eine 4GB Karte und eine ebenfalls neuwertige gut gepolsterte Tasche von Tamrac, in die auch noch ein Zusatzakku oder/und Zusatzkarte reinpaßt.
Alles zusammen für VB 599 Euro incl. versicherten Versand. Gerne auch Abholung im Allgäu in der Nähe von Kempten, dann für 590 Euro und der neue Besitzer kann sie gleich noch ausführlich testen.
Bilder kann ich gerne heute abend einstellen.
Bei Interesse bitte PN.
Bzgl. Zuverlässigkeit: Ich bin bei Ebay unter dem gleichen Namen angemeldet.

dtrosu
12.07.2012, 09:13
So, jetzt gibts auch noch Bilder dazu.
Im übrigen lasse ich auch noch gerne mit mir reden bzgl. des Preises.
Ich habe zusätzlich noch einen Canon Speedlite 270EX zu verkaufen, so dass man auch ein noch größeres Paket schnüren könnte.

dtrosu
13.07.2012, 08:06
Kamera stammt von einem deutschen Fotofachhändler.
Preis geht nun runter auf 570 Euro incl. Tasche, Karte und Automatikdeckel

dtrosu
14.07.2012, 20:39
Das Set ist verkauft