PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 650 D - erst 17 Tage alt



redkon
12.07.2012, 17:59
Hallo,

ich biete eine absolut jungfräuliche 650 D an, die ich erst vor gut zwei Wochen (am 26. Juni 2012) bei Foto Birwe über amazon.de erworben habe. Der Grund für den schnellen Wiederverkauf: Ich bin offenbar nachhaltig auf 1er-Bedienelemente eingestellt und komme mit der Größe der dreistelligen Canons (es ist meine erste) und den kleineren Tasten einfach nicht zurecht.

Mitsamt einem zweiten Canon-Original-Akku verkaufe ich die Kamera mit OVP und sämtlichem Standardzubehör zu einem Festpreis von 700 Euro.

Die Zahl der Auslösungen dürfte deutlich unter 250(!) liegen, die Kamera ist optisch und technisch absolut makellos.

Stichwort Rückrufaktion: Nach Rückmeldung der Canon-Homepage ist diese 650 D nicht betroffen!

Möglich ist die persönliche Abholung im Taunus, nördlich von Frankfurt am Main, ebenso versicherter Versand.

Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie. Dies ist bei der gerade erst begonnenen Canon-Garantiezeit sicherlich kein Problem. Da ich von der Qualität der Kamera absolut überzeugt bin, gewähre ich dennoch ein zweitägiges Prüfrecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden.

redkon
13.07.2012, 10:55
Verkauft!

Dem neuen Besitzer viel Freude
und spannende Bilder mit dieser Kamera!