PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5 D mit Canon BG-E 4 in OVP



Guenter H.
13.07.2012, 11:54
Hallo,

ich biete meine sehr gut erhaltene 5 D (Mk I) zusammen mit dem Canon Griff BG-E 4 und zwei Originalakkus in der kompletten OVP an.
Software, Bedienungsanleitung auf CD, Ladegerät und Ladekabel sind selbstverständlich dabei.

Die Kamera hat ca. 40.000 Auslösungen und arbeitet -ebenso wie der Griff- rundum einwandfrei.

An der Kamera sind geringe Gebrauchsspuren (leichter Abrieb an zwei kleinen Stellen am Boden des Griffs, ein kleiner Kratzer oben auf der Abdeckung des Sucherprismas, ein kleiner Kratzer jeweils auf dem oberen und hinteren Display, Gebrauchsspur an der Objektivveriegelungstaste). Alles in allem ein wahrlich guter Zustand der Kamera.
Ein schönes Stück Kamera in Komplettzustand mit auch heute noch sagenhaft guten Bildergebnissen.

Das Gesamtpaket biete ich hier im Forum für 620,-€ incl. Versand (DHL-Paket) an.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Gerne Besichtigung und Barzahlung im Westerwald, ansonsten bitte Überweisung vorab auf mein Konto.

Viele Grüße
Guenter

Guenter H.
14.07.2012, 14:38
Erledigt, verkauft an ein nettes Forumsmitglied.
Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!