PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II - topgepflegt/mängelfrei



mabatoka
13.07.2012, 17:28
Biete hier meine EOS 5D Mark II (Body) wegen chronischer Nichtnutzung zum Kauf an.

Die Kamera ist optisch und technisch in einem tadellosen gepflegten und einwandfreien Topzustand.
Keine sichtbaren Gebrauchspuren. Displayschutzglas von Delamax.

Sämtliche Kabel, Ladegerät, Akku, CDs, Bedienungsanleitung und Originalverpackung sind vorhanden und werden dem Käufer mitgeliefert. Originalrechnung wird selbstverständlich auch mitgeliefert.

Auslöseauslesung habe ich keine zur Hand, aber ich schätze mal die Cam hat sicher nicht mehr als 8000-9000 Auslösungen auf dem Buckel.

Die Kamera ist 3 Jahre alt und wurde in den letzten beiden Jahren sporadisch als Zweitkamera sehr wenig genützt. Keine Außeneinsätze …. ab und zu ein paar Familienbilder von meinen Enkelkindern.
Mein Hauptaugenmerk liegt bei Sportaufnahmen (Fußball und Geräteturnen) sowie der oftmalige Besuch von Falknern um Greifvögel im Flug abzulichten.
Dafür verwende ich ausschließlich meine schnelle EOS 1D MKIV.

Verkaufspreis incl. versichertem Versand (Österreich): 1250,-- Euro.
Verkaufspreis incl. versichertem Versand (Deutschland – Festland): 1.270,-- Euro.

Zahlung per Überweisung (Kontonummer/Bankleitzahl) werden den dem Käufer übermittelt (IBAN und SWIFT-Code für gebührenfreie Überweisung innerhalb der EU.
Selbstabholung ist ebenfalls gerne möglich (bin Österreicher und ca. 30km westlich von Wien zuhause.
Keine Paypalzahlung.

Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Bei Interesse bitte eine Nachricht per Email. (PN).

mabatoka
14.07.2012, 14:31
Kamera ist verkauft und sofort nach Zahlungseingang versichert versendet..
Käufer: dsalsae (Daniel).
Besten Dank an den Käufer und an die Forumsmitarbeiter !!

Beste Grüße Karl (mabatoka)