PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1100D wie neu (über 1 Jahr Restgewährleistung!)



Objectivo
15.07.2012, 14:25
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 1100D wegen Umstiegs auf das "Vollformat". Ich habe die Kamera am 25.08.2011 bei A***** gekauft; es besteht also noch eine Restgarantie von gut 13 Monaten (Originalrechnung liegt bei). Das Set stammt aus einem Nichtraucherhaushalt; die Kamera weist keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf. Die Zahl der Auslösungen beträgt nur 3411!

Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei; mit all meinen Objektiven saß der Fokus immer auf den Punkt. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann die Kamera gerne in Bonn-Beuel besichtigt und abgeholt werden!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör sowie einem zusätzlichen "Noname"-Akku:

- Kamera mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe
- Original Canon-Akku mit Schutzabdeckung
- Noname-Akku
- Akku-Ladegerät mit Netzkabel
- Trageriemen
- Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
- Paket mit Handbüchern und Software-CDs
- Originalrechnung vom 25.08.2011

Ich hatte mit der Kamera nie irgendwelche Probleme. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 259 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Viele Grüße aus Bonn
Holger Putz

Objectivo
15.07.2012, 15:31
Die Kamera ist vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft!