PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Mikrokopter - Oktokopter - Fotokopter - Filmkopter - Profi-Komplettset RTF



scuderia
15.07.2012, 21:35
Ready to fly - Komplettset bestehend aus:

1x Oktokopter lt. u.a. Beschreibung
1x GRAUPNER Mx 16 Senderausgebaut zur 2,4 Ghz Einheit mittels JETI DUPLEX R easy Kopter Telemetrie
1x Graupner Senderpult
1x Pulterweiterung aus ABS gefräst, für die Aufnahme der Telemetrie, des TFT-Dispplay und des Videoempfängers
1x Videosignalempfänger
1x 7" TFT-Controllmontor
1x Tragegurt Graupner
1x 4-Punkt-Komfort-Tragegurtgeschirr
9x Turnigy 5,0 - 5000mAh Lipo-Akkus
3x div. Lipo-Akkus für das Senderpult zur Versorgung des TFT und des Videoempfängers
1x Graupner Senderakku
10x Ersatz-Propeller rechts
11x Ersatz-Propeller links
div. Klein- und Ersatzteile
1x Alu-Transportkoffer für die Akkus und Kleinteile
1x CANON EOS 550D oder wahlweise CANON G1x (beide Cameras jeweils inkl. OVP und Originalzubehör!)

Kopterbeschreibung:
MikroKopter MK11octo System
Landesgestell: Carbon-Stäbe (sehr leicht !)
Kamerahalterung: Carbon mit aut. Nick- u. Rollausgleich
(zur Aufnahme größerer Cameras geeignet)
Rahmen: 10x10 Aluvierkant
Platine: FlightCtrl ME
Motore: 8x MK3638 Brushless Motor,
Regler: 8x BL-Ctrl V1.2
Props: 8x EPP1045 10"
Empfänger: JETI DUPLEX R easy Kopter 2,4Ghz diversity Empfänger
GPS-Modul mit Waypoint und Coming-Home Funktion
Kompaßsensor MK3Mag
Funkmodul Wi.232EUR-R
Videosignalsender zur Bodenstation
Spannungsversorgung: 4s LiPo

Der Kopter lässt sich sehr gut auch für Anfänger fliegen und ist absturtzfrei, sämtl. Zubehör ist im Bestzustand und wird nur wegen "chronischen Nichtgebrauch" verkauft.

Selbstverständlich kann er auf Wunsch auch vorgeflogen werden. Für Neulinge mache auch eine kleine Einschulung, wenn erforderlich!

Sämtliche Anschlüsse (Live-View und Auslöser) sind für die CANON-Cameras vorhanden - Plug & Play!

Preis: € 6.900,-- (verleichbare Systeme kosten NEU gut das Doppelte!)

Sollte jemand die Camera nicht brauchen so kann man noch über den Preis sprechen.

Würde gegebenenfalls CANON Profi-Equipment in Zahlung nehmen (allerdings nur im Bestzustand).

Anfragen bitte per PN da ich viel unterwegs bin. Melde mich dann wenn ich wieder am PC bin.

Kein Versand - nur Abholung!

Es handelt sich um einen Privatverkauf! - Keine Mwst. ausweisbar - keine Garantie und Gewährleistung!