PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 30d



exoderil
16.07.2012, 17:50
Biete meine selten benutzte 30D mit dem damaligen Kit-Objetiv (EF-S 18-55), zweiten 3mal geladenen Original-Akku und 2GB CF-Card, sowie zwei 512MB zum Verkauf. Sie erhalten die Kamera in der Originalverpackung mit sämtlichen Origianlzubehör.

Die Akkus sind in sehr gutem Zustand. Der damals mitgelieferte hat vielleicht 10 Ladungen hinter sich.

Ca. 5000 Fotos wurden mit der Kamera gemacht.

Die Linsen am Kit-Ojektiv sind frei von Kratzern, Pilz ist ebenfalls Fehlanzeigehttp://www.dslr-forum.de/images/smilies/smile.gif, die Kamera hat an der Unterseite normale Gebrauchsspuren ist aber in gutem Zustand. Die Display wurden seit dem ersten Tag durch Schutzfolien geschützt.

Die Kamera kann in Berlin-Wilmersdorf gerne besichtigt und auch abgeholt werden.

Ich verkaufe nur weil ich mir eine 5D Mark II kaufen möchte da dies eher zu meinem Fotoverhalten passt.

Den Preis taxiere ich (nach Besuch im Foto-Fachgeschäft, am 13.07.2012) auf 280€ VHB inkl. Versand

Habe auch noch ein 70-200 4 L USM im Angebot. Vielleicht will auch jemand alles zusammen kaufen.

LG Stephan

exoderil
16.07.2012, 23:03
Reserviert

exoderil
15.08.2012, 07:19
Verkauft...