PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1d MK III



l.swordfish
17.07.2012, 22:31
Ich verkaufe hier aus wirtschaftlichen meine 1DMKIII mit zuverlässigem Autofokus.Ich bin Zweitbesitzer und habe sie selbst hier im Forum letztes Jahr gekauft. Die 1D wurde 2008 bei AC Foto Aachen gekauft und hat ca. 70000 Auslösungen. Sie war zuletzt im Juli 2011 bei C&C und arbeitet wie schon oben geschrieben einwandfrei und zuverlässig wie es sich für eine 1er gehört.
Alle Displays wurde von mir seid dem ersten Tag mit einer Schutzfolie geschützt und weisen meines Wissens keine Kratzer, falls welche da sind sieht man diese unter der Folie nicht.
Es sind lediglich zwei kleine Lackbeschädigungen an den typischen 1er Ecken die auch auf den Bildern zu sehen sind. Ansonsten sind ein paar leichte oberflächliche Kratzer oben am Blitzschuh. Verkauft wird sie mit allen Papieren dem original Zubehör und der original Verpackung. Der versicherte Versand geht auf meine Kosten und erfolgt per DHL.
Die Bezahlung per Überweisung im Voraus oder in bar bei Abholung.

Fragen gerne per PN oder über l.swordfish@t-online.de

Preis: 1250 Euro

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Verkaufsgrund: Ich wurde am 28.06 in Köln im Nachtzug bestohlen und ein Großteil meiner Ausrüstung fand unfreiwillig einen neuen Besitzer, der Link dazu folgt.

l.swordfish
21.07.2012, 11:16
neuer Preis 1200 Euro incl. versicherter Versand in D ohne Inseln.

und schubs

l.swordfish
28.07.2012, 09:32
Bis Montag reserviert.

l.swordfish
30.07.2012, 22:40
Und verkauft. Danke ans Forum