PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark II inkl. BG-E6 Batteriegriff



Sven Pipjorke
20.07.2012, 16:47
Hallo zusammen,

wegen Umstellung meines Equipments verkaufe ich meine EOS 5D Mark II und den dazu gehörigen Batteriegriff BG-E6.

Die Kamera habe ich im deutschen Fachhandel am 18.01.2010 gekauft. Die Displays waren vom ersten Tag an mit Schutzfolien versehen. Sie hat, da nur Zweitkamera, gerade mal 8032 Auslösungen auf dem Buckel.
Bis auf eine winzige "Abreibung" an der Stelle, wo bei anderen SLR der interne Blitz sitzt (in der Fototasche entstanden, siehe Foto) ist die Kamera technisch und optisch einwandfrei.

Den Batteriegriff habe ich erst Anfang Mai diesen Jahres gekauft (Rechnungsdatum 01.05.2012), da ich ihn für ein Zeitrafferprojekt brauchte. Er hat also genau einen Tag an der Kamera gehangen und ist sonst unbenutzt. Technisch und optisch neuwertig!

Kamera und Batteriegriff werden in OVP mit komplettem Standardzubehör geliefert (die 5D in einer Kit-Verpackung).

Festpreis für Kamera inkl. Batteriegriff: 1450,-€ (inkl. Versand innerhalb von Deutschland, ohne Inseln).

Preis für Kamera OHNE Batteriegriff: VB 1340,-€ (inkl. Versand innerhalb von Deutschland, ohne Inseln).

Festpreis für Batteriegriff: 180,-€ (inkl. Versand innerhalb von Deutschland, ohne Inseln)

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch!

Bei Interessen, bitte PN an mich.

Sven Pipjorke
20.07.2012, 17:31
Ich vergaß: Bezahlung per Vorabüberweisung oder in Bar bei Abholung in 40822 oder 44532

Sven Pipjorke
21.07.2012, 13:28
vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Sven Pipjorke
24.07.2012, 15:51
Kamera und Betteriegriff sind verkauft!
Danke dem Käufer und danke an's Forum!