PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D



fl_dutch
24.07.2012, 15:42
Verkaufe EOS 5D, da ich mit einer 5D II und einer 5D III im Bereich Vollformat ausreichend ausgestattet bin.

Die Kamera wurde am 30.05.2009 gebraucht bei Foto-Mundus in Meppen gekauft, ich bin also der 2. Besitzer der Kamera. Die Kamera kommt frisch von CPS Check und Clean. Da der CPS die Auslösungen falsch ausgelesen hat (es stehen die Auslösungen der 1D MIIn auf der Reperatur-Rechnung), kann ich hier leider keine zuverlässige Info geben. Ansonsten ist die Kamera in gutem Zustand, lediglich leichte Benutzungsspuren und kleinere, nicht weiter störende Kratzer auf den Displays.

Dabei sind:
- Kamera
- Batteriegriff (vom Fremdhersteller)
- 2x Originalakkus mit guter Leistung, 2x Nachbauakkus mit leicht reduzierter Leistung
- Ladegerät
- Original deutsches Handbuch
- Kameragurt ("Canon EOS" - wurde von mir nachgekauft)
- Gittermattscheibe Ee-D (ist eingebaut, Standardmattscheibe liegt in der Verpackung der Ee-D bei)
- Originalverpackung
- USB-Kabel, Videokabel

Preis: 550 EUR inkl. versichertem Versand (DHL 6,90 + 3,50 extra Versicherung).

fl_dutch
25.07.2012, 13:20
Nachtrag:

Die Kamera kann im Emsland (PLZ 497XX) natürlich gerne getestet werden. Kaffee gibts natürlich dazu.

Nach einem Telefonat mit dem CPS gerade, hatten Sie die richtige Anzahl der Auslösungen noch im System - sie liegt bei 74965.

Neuer Preis: 500 EUR (dann zzgl. Versand)

fl_dutch
26.07.2012, 10:45
Auf Nachfrage nochmal ein Bild vom Sensor - auf die Schnelle gemacht!

fl_dutch
26.07.2012, 22:59
Vorbehaltlich Geldeingang: verkauft.

fl_dutch
03.08.2012, 09:28
Verkauft.