PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D (I) frisch vom Check & Clean



Till23
24.07.2012, 22:23
Hier biete ich meine Canon EOS 5D (I) zum Kauf an.

Ich habe die Kamera im vergangenen Jahr selbst gebraucht gekauft. Daher weiß ich nicht, wie alt die Kamera ist. Ich habe immer viel Freude und keinerlei Probleme mit ihr gehabt.
Der einzige Verkaufsgrund ist der Wunsch nach einer Kamera mit Kleinbildsensor und Live-View für meine Makrofotografie.

Die Kamera war im Juni zum Check & Clean in Willich. Mängel wurden nicht festgestellt. Die Anzahl der Auslösungen wurde ausgelesen: 38.940. Seit dem wurde sie nicht mehr benutzt, es ist keine Auslösung mehr dazu gekommen.
Das entsprechende Protokoll liegt vor, kann gern angesehen werden. Zum Lieferumfang gehört die OVP, Ladegerät, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, CDs etc., die beim Kauf dabei waren.

Die Kamera ist gebraucht, es gibt die üblichen Gebrauchsspuren an der Blitzhalterung und an der Unterseite. Im Sucher ist etwas Staub zu sehen. All dies hat natürlich keinen Einfluss auf die hervorragende Bildqualität der angebotenen Kamera.

Einen Originalakku habe ich beim Kauf der Kamera leider nicht erhalten, daher gebe ich einen baugleichen Akku von Ansmann dazu, den ich im vergangenen Jahr gekauft habe und der uneingeschränkt funktioniert.

Der Preis für die Kamera beträgt 600 Euro ohne Versand.


Noch lieber wäre es mir, wenn die Kamera bei mir (PLZ 56xxx) vor dem Kauf in Augenschein genommen und dann abgeholt werden würde.

Und noch zum Schluss: Der Artikel wird von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht so wie er ist verkauft. Mit der Abgabe eines Preisgebotes oder Annahme des vorgeschlagenen Preises erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden.

Viele Grüße
Tillmann

Till23
28.07.2012, 20:04
Es gibt ein Preisupdate bzw. Preis-Down-Date:

Für 580 Euro zzgl. Versand wechselt die Kamera den Besitzer.

Viele Grüße
Till

Till23
03.08.2012, 10:32
erledigt.