PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark II + BG-E6 + RRS L-Winkel



Johannes Fischer
25.07.2012, 16:57
Hallo,

aufgrund der seltenen Verwendung trenne ich mich nun doch von meiner 5D Mark II. Die Kamera befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Displays waren immer mit Schutzfolie versehen.

Dabei ist die Originalverpackung und das komplette Zubehör (Ladegerät, Tragriemen, ...).
Der Hochformatgriff Canon BG-E6 (von Anfang an montiert) und der dazu passende L-Winkel von RRS (Kamera + BG) sind im Preis inbegriffen. Die original Canon Gittermattscheibe ist in der Kamera eingebaut, die ursprünglich im Lieferumfang enthaltene Mattscheibe gibt es natürlich dazu. Weiters ist noch ein 2. Canon Original-Akku für die Kamera dabei.

Kaufdatum: 06/2009
Auslösungen: 3.060
Abholpreis: EUR 1.450.-

Achtung! kein Versand, nur persönliche Übergabe im Raum Wien, Baden, Wr. Neustadt möglich.

Johannes Fischer
26.07.2012, 07:09
Aufgrund der Zahlreichen Nachfragen habe ich mir überlegt nun doch auch zu Versenden. Versandkosten (ca. € 25.-) übernimmt der Käufer.
Der Preis wie oben genannt ist nicht verhandelbar!

Fotos mit der Kamera findet Ihr auf meiner Homepage (www.fotogalerie-fischer.at (http://www.fotogalerie-fischer.at)) und Fotos von der Kamera + BG + L-Winkel sende ich gerne bei ernsthaftem Interesse per Mail zu.

Johannes Fischer
27.07.2012, 07:29
Vorbehaltlich des Geldeinganges ist die Kamera wie angeboten verkauft.

Danke ans Forum!