PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unicon 16: After Movie



DF03sch
04.08.2012, 15:30
Hi alle zusammen
Hatten jetzt 2 Wochen bei uns in Südtirol/Brixen die Weltmeisterschaft im Einrad fahren, Unicon 16, und wir hatten sehr viel Spaß :p
Es gab über 30 Disziplinen von Hockey über Downhill zu 100km Rennen...

Habe mit meiner Canon eos 550d auch ein kleines Video gemacht, hoffe euch gefällts und ihr probiert auch mal diese relativ neuen Sportart aus...;)

http://www.youtube.com/watch?v=m77rK3C-Frg

Lg Fabian

ehemaliger Benutzer
09.08.2012, 00:21
Hallo Fabian,

finde das Video von den Slowmos her prima, auch der Look gefällt mir gut. Allerdings könnte es ein wenig kürzer sein, doch recht lang, dadurch - so empfinde ich es - wirkt es etwas langatmig und die Szenen wiederholen sich.

Aber klasse Leistung der Sportler, enrom gut wie die Jungs mit dem Einrad trialen, und vorallem was für Höhen... :eek:

Lg,
Hannes

Gorki
11.08.2012, 00:46
Hi Fabian,
die Slowmotions" sind cool, muß ich auch mal probieren.
Brixen war schon cool, oder?
Meine Töchter sind beim Freestyle gestartet.

Gruß Reiner

ehemaliger Benutzer
14.08.2012, 22:59
Das Anschaun war für mich kurzweilig!
Echte tolle Leistungen werden da gezeigt!

DF03sch
20.10.2012, 12:42
Zur Länge: Habe jetzt noch den Auftrag für das offizielle Video bekommen, was dann noch länger sein wird(muss) da es einfach sehr sehr viele Disziplinen gibt(Von 100km über Downhill bis Weitsprung...) und somit alle Disziplinen vertreten sein müssen...

Daher ist auch dieses Video etwas länger geworden, es sind zwar nicht sehr viele Disziplinen vorhanden, aber trotzdem...