PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Momentaufnahmen - Fotorunde mit Freunden



ehemaliger Benutzer
07.08.2012, 18:23
Hallo,

ich möchte euch gern mein zweites Video zeigen. Ich habe es kurz nach dem Erhalt meines Tamron 17-50/VC aufgenommen, zum einen um den Stabi der Optik zu testen, zum anderen um mich dem LowLight-Bereich der 60D zu widmen.

Die Tageslichtaufnahmen sind alle freihand, einige Rucker sind noch vorhanden, ließ sich nicht vermeiden. Im LowLightbereich arbeitete ich zwischen Iso6400 und 1600, meist offenblendig bei f/1.4.

Es ist nicht perfekt, aber als Übung und zur Erinnerung gefällt es mir persönlich ganz gut.
Freu mich auf Kritik.

https://vimeo.com/47076176

Viele Grüße,
Hannes

malte reiter
22.08.2012, 14:09
Gefällt mir gut! Feeling kommt rüber und man bekommt Lust auf eine Nachttour.
Die Musik ist ebenfalls klasse. Ist das Lied GEMAfrei. Konnte bei meiner ersten Suche leider nichts finden. Würde es auch gerne für Slideshows/ Videos nutzen (kommerziell), aber da ist mir wichtig, dass alles klar geregelt ist. Ansonsten schreibe ich den Künstler bei Gelegenheit einfach selbst an. Bei Amerikanischen Künstlern habe ich so gute Erfahrungen gemacht :)

Matthias Hampe
22.08.2012, 16:14
Kann mich Malte nur anschließen. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen und die nächste abendliche Fototour ist auch gerade gebongt worden;)

Mit welcher Software hast Du den Streifen bearbeitet?

lg Matthias

ehemaliger Benutzer
22.08.2012, 16:35
Hallo!

Vielen Dank, ich habe härtere Worte erwartet, weil es an manchen Ecken ein wenig unschön ist von den Übergängen.

@Malte: die Musik ist - leider - nicht gemafrei. Künstler ist Oliver Koletzki & Fran, Album "Lovestoned".

@Matthias: ich nutze für den Schnitt Premiere CS4, in AfterEffects möchte ich mich auch noch einarbeiten.

Lg,
Hannes