PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon P7100



Artefakt
14.08.2012, 18:26
Neuwertige Nikon P7100 mit allem Zubehör zu verkaufen (plus 2. Original-Akku). Die Kamera war (mit mir :-) für 5 Tage in Amsterdam und hat rund 700 Aufnahmen hinter sich. Externer Mikrofon-Anschluss, HD-Filmen. Tolle Kamera, bessere Schärfe als meine G11, mehr Tele. Ich wollte eine Kleine mit mehr als die 140mm meiner G11 und HD-Möglichkeit für diesen Städte-Trip.

Irgendwie komme ich (als Canon-Jünger :-) nicht so ganz mit der Menü-Führung der Nikon zurecht. Ich verwende die Kleinen nur, wenn ich keine Lust auf die Großen habe. Und da habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, eine Kleine des gleichen Herstellers zu verwenden. Zumindest mir geht es so.

Die Kamera mit allem Zubehör und zweitem Original-Akku ist für 350 Euro inkl. versichertem Versand nach A, D, EU zu haben.

Bei Interesse bitte einfach PN an mich.

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at

Artefakt
13.09.2012, 17:44
Letztes Angebot: 320 Euro!

Neuwertig, tiptop Qualität. Hat mit Zusatz-Akku rund 430 Euro gekostet und wurde nur 6 Tage verwendet! Ich komme als jahrzehntealter Canon-Fotograf mit der Menü-Stuktur nicht so ganz klar, wenn ich die "Kleine" nur manchmal zwischendurch nutze - da suche ich Funktionen und Knöpfe immer an den üblichen Canon-Stellen ...

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at (http://www.abcdesign.at)

Artefakt
24.04.2013, 08:09
Verkauft!