PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MKIV, fast wie Neu vom Juli 2011 mit 1Jahr Garantie



Lichtblick22
19.08.2012, 16:39
Biete hier nun auch noch meine zweite Canon 1D MKIV an, die Erste wurde durch eine 5D MKIII ersetzt und da nun die 1Dx langsam lieferbar ist....... :D
Sie wurde erst vor einem Jahr (Ende Juli 2011) in Deutschland gekauft, daher hat sie auch noch knapp 1 Jahr volle Canon Garantie.
Die Kamera hat gerade erst 15000 Auslösungen runter.

Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt wurde sie von mir nur als Hobby Kamera betrieben, daher der super Zustand, der Gurt wurde nicht gebraucht.
Die hinteren Displays sind mit GGS Glas geschützt und das oben mit Folie.
Sie kommt mit allem was ihr auf dem Foto seht, dazu natürlich noch die Rechnung für die Garantie.

Ich habe noch einen Neuen Canon DC Coupler DR-E4 für die Kamera, der kann bei Bedarf für 50.- mit dazu gekauft werden.

Für dieses Sahneteil möchte ich faire 3180.- plus 15.- versicherten Versand, der natürlich weg fällt wenn sie bei mir in Berlin abgeholt wird.
Der Erste der mir eine feste Zusage mit Namen und Adresse gibt bekommt das gute Stück.;)
Ich versende sie noch am Tag des Geldeinganges versichert mit DHL.



Wie immer bei einem privaten Verkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Lichtblick22
25.08.2012, 12:17
3080.- inkl.versicherten Versand für die Kamera mit Garantie und wenigen Auslösungen.;)

Lichtblick22
29.08.2012, 23:07
2999.-

Lichtblick22
06.09.2012, 09:14
Und Verkauft, Danke an das Forum.