PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II, OVP, Kaufdatum 02/2011



kafri
20.08.2012, 23:39
Ich biete hier meine zweite CANON 5D Mark II mit sämtlichem Originalzubehör zum sofortigen Verkauf an. Die Kamera wurde im Februar 2011 gekauft und hat bisher nur 66000 Auslösungen (nur zum Vergleich: Canon beziffert die durchschnittlich zu erwartende Lebensdauer des Shutters der 5D Mark II mit 150000 Auslösungen). Der Zustand der Kamera ist fast einwandtfrei. Durch Nutzung einer Schutzfolie auf dem LCD Display ist der Zustand des Displays auch sehr gut. Nur auf der Kameraunterseite gibt es ein paar kleine Kratzer und Lackabschürfungen (siehe Bild Nr. 4 unten), welche bei Nutzung eines Batteriegriffs vollkommen verschwinden und auch so nicht weiter stören. Zusätzlich war die Kamera erst vor wenigen Wochen beim Canon clean&check und hat eine Sensor-und Spiegelreinigung bekommen, so dass auch der innere Zustand der Kamera als einwandtfrei beschrieben werden kann.
Die Kamera kommt in der OVP und hat sämtliches Originalzubehör inkl.Akku.
Versand via DHL Paket für 7 EUR. Alternativ gerne Abholung bei mir in Frankfurt.
Verkaufspreis: 1150,- EUR