PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark I *** top gepflegter Zustand!



BW26
26.08.2012, 22:33
Zum Verkauf biete ich hier meine Back-Up Kamera EOS 5D Mark I an.

Die Kamera befindet sich in einem makellosem Zustand. Sowohl optisch wie auch technisch. Sie wurde kürzlich in einer Augsburger Fotowerkstatt professionell gereinigt inkl. Sensor und Spiegelkasten und eine neue Mattscheibe wurde ebenfalls eingesetzt. Beleg wenn gewünscht ist vorhanden. Auf dem Display befindet sich ein hochwertiger GGS-Echtglas Displayschutz. Die Kamera hat ca. 20T Auslösungen.
Zum gesamten Originallieferumfang gehört noch ein hochwertiger Ansmann Zweitakku. Die Kennzeichnungen auf den Akkus werde ich nach Verkauf natürlich noch rückstandsfrei entfernen.

Entschuldigen möchte ich mich noch für die unscharfe Rückansicht, aber es ist mir erst nach Abbau meines Aufnahmetisches am PC aufgefallen. Aber ich denke man kann auch so den Zustand sehr gut erkennen. Gerne mache ich natürlich auf Verlangen eine neue Aufnahme oder auch wenn gewünscht weitere Ansichten.

Als Preis stelle ich mir faire 649 Euro inkl. versicherten Versand vor. Zahlung Vorkasse, eine Besichtigung und Abholung im Großraum Passau ist natürlich auch möglich und wäre mir am liebsten.

Ich habe einen kleinen Verhandlungsspielraum, möchte diese schöne Kamera aber sicherlich nicht verscherbeln.
Du bekommst hier eine tolle Kamera, welche ich mit bestem Gewissen verkaufe und die alles andere als abgenutzt bzw. abgetakelt ist.

Die erste feste Zusage zum Höchstgebot bekommt den Zuschlag.
Bitte nicht böse sein, aber in meinen Augen unseriöse Angebote werde ich nicht beantworten.
Die Seriennummer habe ich auf dem Foto unkenntlich gemacht

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Schöne Grüße,
Bernhard

BW26
28.08.2012, 22:42
Reserviert!

BW26
01.09.2012, 14:31
Diese schöne Kamera wurde soeben abgeholt.

Viele Dank u. viel Freude damit :)