PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1 D MKIII TOP-Zustand wenigen Auslösungen



Stephan.Werner
29.08.2012, 11:22
Ich habe die Kamera im Juni 2010 hier im Forum mit ca. 4.600 Auslösungen erworben.
Die Kamera hat nur maximal 25.000 Auslösungen dazubekommen (Im Lightroom habe ich noch 21.034 Bilder dieser Kamera, und dich lösche annähernd keine Bilder).
Ich kann also guten Gewissens sagen, dass die Kamera weniger als 30.000 Auslösungen hat.

Die Kamera war absolunt neuwertig ohne irgendwelche Gebrauchspuren (Displayschutz an allen 3 Displys vor ersten Gebrauch) und hat auch jetzt nur absolut minimale Gebrauchsspuren. Ich habe sie immer wie ein rohes Ei behandelt.
 
Der Vorbesitzer hat die Kamera im April 2009 von Canon als Garantieaustausch erhalten. Produktionscode im Batteriefach : OX 0215, also im Feber 2009 erzeugt. SN: 5828...
Es ist also eine der letzten porduzierten Kameras der Serie, bei der die Änderungen am Autofocus schon eingebaut waren, also nicht nachträglich gefixt wurden.

Die Kamera funktioniert stets perfekt, auch der Autofocus mit allen verwendeten Linsen.

Die Kamera kommt natürlich in OVP mit allem Zubehör wie beim Neukauf.
Wegen Privatverkauf keine Garantie und keine Rückgabe.

Preis: € 1.300 EUR inkl. Versand ohne Inseln

Stephan.Werner
29.08.2012, 12:44
Und nun noch ein paar Bilder, die den TOP-Zustand zeigen.