PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark IV, 1D MKIV, 11.000 Auslösungen fast wie neu!!!



Arc-Elvis
30.08.2012, 02:16
Biete meine zweit Kamera zum Verkauf an. Ich habe die Cam am 29.10.2010 bei alpa Foto gekauft. Ich bin der zweite Besitzer, der erste Besitzer hat sie nach drei Monaten mit unter 1.000 Auslösungen wieder beim Händler abgegeben und gegen eine 1ds getauscht. Die Cam ist also gerade zwei Jahre alt und befindet sich in einem top Zustand. Die meiste Zeit lag sie gut verstaut im Fotokoffer und so sieht sie auch aus. Gebrauchtspuren sind kaum auszumachen. Der Fokus sitzt mit allen meinen Objektiven auf den Punkt. Nur das MKIV Schildchen auf der Vorderseite habe ich entfernt weil ich nie wollte, dass man der Kam den Preis quasi ablesen kann (das müsste ich aber auch noch haben). Die Displays wurden immer mit GGS Schutzglas geschützt. Die Kam ist CPS gepflegt und war im Juli zum Check & Clean in Willich. Zu diesem Zeitpunkt atte sie 10.701 Auslösungen. Seit dem sind vielleicht noch 500 Auslösungen dazu gekommen. Ich habe die Cam nur hobbymäßig genutzt und sie wie ein rohes Ei behandelt. Diese Cam kann ich mit einem super Gewissen verkaufen und der Käufer wird viel Freude damit haben.

Lieferumfang: Alles was neu dabei war inkl. OVP und Rechnung. Die Handschlaufe auf den Bildern behalte ich!

Preis: 3.049 EUR zuzügl. Versand. Am liebsten wäre mir allerdings eine persönliche Übergabe. Gerne komme ich dazu auch ein großzügiges Stück entgegen. Standort ist Leverkusen.

Verkaufsgrund ist der Umstieg auf 5DMKIII.
Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße,
Marc

PS: Privatverkauf von gebrauchter Ware, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.