PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 50D aus 02/10 mit BG 2N



Digi-Fan
01.09.2012, 20:54
Ich verkaufe hier meine Canon 50D mit BG 2N.

Die Kamera ist von Februar 2010, mit Rechnung. Sie hat ca. 14300 Auslösungen. Ein original Batteriegriff BG 2N ist mit dabei, dazu gehören 5 Akkus. Ein original Canon Akku und vier Zubehörakkus, die dem Original in nichts nachstehen.

Außerdem kommt eine Gitternetzmattscheibe mit Schnittbildindikator und OptiBrite von Katz-Eye Optics dazu http://www.katzeyeoptics.com/item--Canon-40D-50D-60D-Focusing-Screen--prod_40D.html.
Diese kostet 205 US Dollar plus Versand (ca. 30 US Dollar) plus Zoll und Mwst.
Die Scheibe ist Dank Schnittbildindikator ideal zum manuellen focussieren für die Makrofotografie, oder für Objektive ohne AF.
Wer noch OM-Objektive hat, kann auf Wunsch einen Objektivadapter mit Focuschip bekommen (gegen Aufpreis).

Eine kleine Fototasche von Tamrac gebe ich auch noch dabei.

Die Cam ist in einem gepflegten, einwandfreien Zustand. Nächste Woche bringe ich sie noch nach Calumet zur Kontrolle.

Ich verkaufe die Kamera, weil ich zu meiner 1D MKIV noch eine 5D MKII bekomme.

Zusammengefasst:

50D von 02/2010, ca 14300 Clicks, im Originalkarton mit original Zubehör
Canon Batteriegriff BG 2N, im Originalkarton
5 Akkus, 1xCanon, 4x Zubehör
Katz-Eye Scheibe mit Schnittbildindikator, Gitternetzlinien und OptiBrite
Kleine Kameratasche von Tamrac

Für alles setze ich einen Preis von 650 EURO fest.

Da ich eine Privatperson bin, gebe ich keine Garantie und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Bilder der Sachen setze ich später ein.

Alles kann auch im Raume Essen besichtigt und ausprobiert werden (wäre mir am liebsten).