PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mk I inkl. BG-E4+BGM-E2



RalleKoeln
02.09.2012, 14:33
Ich verkaufe heute meine geliebte EOS 5D Mk I die ich als Erstbesitzer neu bei Foto Erhardt in 2008 gekauft habe. Die Rechnung lege ich bei.
Dazu gibt es noch den Canon Batteriegriff BG-E4 und den Einschub (BGM-E2) dazu für normale Batterien (AA).


Die Kamera hat knapp 10.000 Auslösungen und ist in einem Topp-Zustand. Sie hat keinerlei Beschädigungen oder Fehlfunktionen. Keine Kratzer auf dem Display. Lediglich oben am Blitzschuh gibt es links und rechts einen minimalen Abrieb der nicht ausbleibt, wenn man einen Blitz aufsteckt.


Dazu gibt es noch 4 Akkus (nicht Canon, dafür halten sie sehr lange), das Ladegerät, diverse Kabel und Unterlagen, das Handbuch und alles in der OVP. Die Kamera war auch 2x beim Clean & Check bei Canon.
Ich trenne mich schweren Herzens aber meine neue Mk II wartet schon auf mich.
Für das gesamte Paket möchte ich faire 680,- EUR haben inkl. versichertem Versand (UPS).
Gerne kann die Kamera auch tagsüber in Willich oder abends in Köln abgeholt werden.

RalleKoeln
02.09.2012, 16:09
Ich biete übrignes unter "Sonstiges" auch noch den WFT-E1 File-Transmitter an der zu der Kamera passt.

RalleKoeln
02.09.2012, 21:05
Vorbehaltlich dem Zahlungseingang verkauft.

RalleKoeln
08.09.2012, 20:20
VERKAUFT!
Danke ans Forum und viel Spaß dem Käufer!