PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II, OVP, Kaufdatum 02/2011



kafri
17.09.2012, 10:19
Ich biete meine gebrauchte, gut erhaltene CANON 5D Mark II mit sämtlichem Originalzubehör an. Die Kamera wurde Ende Februar 2011 gekauft und hat bisher nur 35800 Auslösungen (nur zum Vergleich: Canon beziffert die durchschnittlich zu erwartende Lebensdauer des Shutters der 5D Mark II mit 150000 Auslösungen). Der Zustand der Kamera ist sehr gut. Durch Nutzung einer Schutzfolie auf dem LCD Display ist auch dieses fast absolut kratzerfrei. Lediglich auf der Kameraunterseite unterhalb des Ein-und Ausschalters gibt es eine kleine Lackabschürfung (siehe Bild Nr. 2 unten). Zusätzlich war die Kamera erst vor wenigen Wochen beim Canon clean&check und hat eine Sensor-und Spiegelreinigung bekommen, so dass auch der innere Zustand der Kamera als einwandtfrei beschrieben werden kann.
Die Kamera kommt in der OVP und hat sämtliches Originalzubehör inkl.Akku.
Versand via DHL Paket für 7 EUR. Alternativ gerne Abholung bei mir in Frankfurt.
Verkaufspreis: 1199,- EUR
Aktualisierter Link mit Bildern aus meiner ebay Kleinanzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canon-5d-mark-ii-dslr-in-ovp/74161778