PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt/Main ?



carl
31.05.2003, 20:59
Hallo ich bin neu in diesem Forum !

Ich wohne in Frankfurt am Main , und möchte mir eine Digitale Kamera kaufen die Canon Eos 10D .

Ich möchte die Kamera aber bei einem guten Händler kaufen der auch noch freundlich nach dem kauf der Kamera ist .

Wer hat seine Kamera in Frankfurt gekauft und Wo ?

Wie ist GMFOTO ?

Carl

The Big L.
31.05.2003, 21:35
GM Foto ist nicht schlecht - Oehling in Mainz ist 10x Besser - auch nach dem Kauf !

Nimm das Auto oder die S-Bahn und hol Dir das Teil dort - die lassen Dich nicht im Stich !

Gruß Jörg

Andy
31.05.2003, 21:35
In Frankfurt kenne ich jetzt keinen, aber wie wäre es mit Oehling in Mainz!?!
Ist doch auch 'fast' um die Ecke...
Sind wirklich kompetent!

The Big L.
31.05.2003, 21:37
.... wir uns ab mit der Werbung für Oehling !!!!!

Andy
31.05.2003, 21:39

carl
31.05.2003, 22:06
Würdet ihr nach der Seriennummer der 10D fragen bevor ihr sie Kauft ?
Also ich meine es könnte ja sein das sie mir noch eine Kamera aus der ersten Lieferung verkaufen es were doch besser eine aus der neuen Lieferung zukaufen oder ?

Also Danke für den Tipp mit Mainz ich werde versuchen nächste Woche nach Mainz mit der S-Bahn zufahren .
Falls ich probleme mit der Kamera habe würde Oehling mir eine neue geben , oder das Geld zurück ?

Carl

The Big L.
01.06.2003, 09:04
Es gibt keine Ersten und zweiten Gerätestände !

Alle haben die Firmware 1.0.0. und alle funktionieren !

Es kann sein das Du einer von 1000 Leuten bist, der seine 10D und siene Objektive einschicken muss wegen der Schärfejustierung. ABer am betsen nimmts DU Deine Objketive mit und testest Dort ausgiebig. Die haben auch genügend gute Rechner da zum Bilder ansehen !

Gruß Jörg

p.s.: Geht zu STefan Rehm oder Till Keller - das sind die Digi Spezialisten bei Oehling in Mainz !

carl
01.06.2003, 16:53
Vielen Dank für die Tipps .

Ich habe gerade den beitrag über Foto OEHLING gelesen wo ein anderer User genau die selbe frage wie ich hat .
Ich möchte die frage vom user nochmal wiederholen :
(ich brauche Canon 10D ,Handgriff BG-ED3 , 2.Akku . SanDisk 512 MB , 550 EX Blitz , und Objektiv . Wieviel Preisnachlass kann man bei einem solchen Grosseinkauf erwarten ?)

Was meinst du (hightechfreak) ?

Es hat ein User geantwortet der Schrieb :(Je nach Objektiv tippe ich mal, dass der Akku, die Speicherkarte und evtl. der Batteriegriff im Preis enthalten sind )
Sorry das verstehe ich nicht in welchen Preis enthalten ist ?

danke
Carl

KHD
01.06.2003, 18:05
Ich denke mal das es mehr als 2.Akku und SanDisk 512 MB als Gratisbeigabe keinen Rabatt gibt.

The Big L.
01.06.2003, 20:46
Was willst Du mit einer 512 MB Sandisk - die ist Langsamer als eine wesentlich günstigere Transcend Card ! Außerdem würd eich mich auf den Akku deal auch nicht einlassen, den Oehling führt nur die Orig Canon Akkus und die braucht kein Mensch !

Handeln geht dort - wenn man fair bleibt und ein Feeling für Händlereinkaufspreise hat ....
Ein Geschäft muss beioden Seiten Spaß machen und erfolg bringen !

KHD
02.06.2003, 06:22