PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Benro GH-2 Modell 2012, sehr guter Zustand



Thomas Wester
28.09.2012, 21:12
Diesen Benro GH-2 habe ich erst vor etwa einem Monat gekauft (22.08.2012). Er diente für meinen Urlaub als Übergangslösung bis ich mir im Dezember einen Sachtler Fluidneiger kaufen wollte. Nun habe ich allerdings ein sehr gutes Angebot für einen FSB-8 mit Messerabatt erhalten und daher steht er schon jetzt zum Verkauf. Wie auch auf meiner website zu sehen, habe ich die letzten Wochen das 600er kaum benutzt, daher war der Kopf vielleicht 4 Stunden im Einsatz und sieht tiptop aus. Lediglich die Schnellwechselplatte weist winzige Kratzer (normale Gebrauchsspuren) auf.

Lieferumfang: wie auf Foto zu sehen mit original Karton, Bedienungsanleitung, Inbus, Ersatzschrauben, PL-100 und inkl. der original Rechnung.

Standort ist Köln-Sülz. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich auch möglich. Gerne auch kurzer Test möglich.

Preisvorstellung: 265,- inkl. versichertem Versand (per Hermes oder DHL).
Versand wie üblich nur gegen Vorkasse (außer bei Selbstabholung). Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße aus Köln!

Thomas Wester
29.09.2012, 09:54
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft....