PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark I mit OVP in gutem Zustand



schachfuchs
29.09.2012, 22:03
Ich biete hiermit meine Canon EOS 5D mit original Verpackung und allen dazugehörigen Einzelteilen an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera 2007 bei einem deutschen Einzelhändler gekauft.

Die Kamera ist technisch einwandfrei und in sehr gutem Zustand! Leichte Gebrauchsspuren gibt es lediglich im Bereich des Blitzschuhs.

Die Canon 5D war am 26.09.2012 bei Canon zum Check und Clean, wo der Sensor gereinigt wurde. Dabei wurden lediglich 7.675 Auslösungen ausgelesen Die Rechnung und den Nachweis der Auslesung liefere ich natürlich mit. Seitdem habe ich die Kamera nicht mehr benutzt. Die Auslösezahl ist noch immer aktuell und wird es bis zum Verkauf auch bleiben.

Die geringe Auslösezahl kommt dadurch zustande, dass ich die Kamera überwiegend für Makro-Fotografie und einige Familienfeiern genutzt habe. Ich bin auch kein „Vielfotografierer“.

Zum Lieferumfang gehört alles, was beim Neukauf dabei war. Darüber hinaus lege ich noch drei weitere Akkus und ein weiteres Canon Ladegerät, sowie zwei Speicherkarten ( SanDisk ultra II, 512 MB und SanDisk Extreme III, 4 GB ) dazu.

Ich verkaufe die Kamera zum Preis von 650 € inkl. Versand mit DHL (versichert) innerhalb Deutschlands, ohne Inseln. Die Kamera kann auch bei mir im Raum Kempen / Krefeld ( NRW ) abgeholt werden.

Wie immer: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie. Aber wie schon geschrieben, die Kamera funktioniert einwandfrei!

Bei Interesse bitte eine PM an mich. Danke!

schachfuchs
01.10.2012, 20:22
Die Kamera ist anderweitig verkauft!