PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1DS Mark III



Linsenmaler
30.09.2012, 16:13
Ich verkaufe meine - sich optisch kaum von einer neuen Kamera unterscheidende - Canon 1DS Mark III. Mit der Kamera wurden ca. 6.750 Aufnahmen gemacht und sie ist technisch in einwandfreiem Zustand. Die Kamera hat Restgarantie bis Juni 2013 bei einem großen deutschen Canon-Händler. Die Originalverpackung, alle Papiere und das komplette Zubehör sind beigefügt. Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich verkaufe die Kamera, die ich mir ergänzend zu meiner 1D Mark IV gekauft habe, weil ich mir mit der neu vorgestellten Leica M einen Jugendtraum erfüllen möchte. Ich biete die Kamera für 3.250 EUR inkl. Garantie bei einem großen Canon-Händler in Deutschland an. Umsatzsteuer kann evtl. ausgewiesen werden. Die Kamera wird versichert mit DHL versendet oder kann in Hannover besichtigt und abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme von meiner Seite ausgeschlossen!

Rückfragen beantworte ich gerne und schnell.

Viele Grüße
Uwe

Linsenmaler
06.10.2012, 17:49
Preisupdate: 3.150 EUR

Linsenmaler
21.10.2012, 12:36
Preisupdate: 3.100 EUR

Linsenmaler
03.11.2012, 13:26
Preisupdate: 3.050 EUR