PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leica X1 mit Original Leica-Sucher, Handgriff und Tasche (Garantie bis 09/2013)



Linsenmaler
30.09.2012, 17:40
Ich verkaufe meine - sich optisch kaum von einer neuen Kamera unterscheidende - Leica X1 in stahlgrau. Mit der Kamera wurden weniger als 1.000 Aufnahmen gemacht und sie ist technisch in einwandfreiem Zustand. Die Kamera hat Restgarantie bis September 2013 bei einem Leica-Händler aus Hannover. Die Originalverpackung, alle Papiere und das komplette Zubehör sind beigefügt. Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Wie auf einem Foto ersichtlich ist, löst sie vorne ein Teil der Belederung. Es handelt sich um ein bekanntes Problem bei Leica aus dieser Serie, das von Leica kostenlos behoben wird. Ich habe die Kamera aber bisher noch nicht zum Service geschickt, da sich die Belederung nach erneutem Festdrücken nur alle paar Wochen löst und es mich bisher nicht gestört hat.

Ich verkaufe die Kamera, weil ich mir mit der neu vorgestellten Leica M einen Jugendtraum erfüllen möchte. Ich biete die Kamera für 1.750 EUR inkl. Original Leica-Aufstecksucher (ebenfalls mit Garantie), Original Leica-Handgriff und einer sehr hochwertigen extra angefertigten schwarzen Ledertasche von Czerny-Lederdesign an. In diese Gürtel- oder Umhängetasche kann die Kamera mit dem angeschraubten Handgriff und dem Aufstecksucher gesteckt werden.

Ebenfalls beigefügt ist die von Leica mitgelieferte bisher nicht aktivierte Lizenz für Adobe Photoshop Lightroom.

Die Kamera wird versichert mit DHL versendet oder kann in Hannover besichtigt und abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme von meiner Seite ausgeschlossen!

Rückfragen beantworte ich gerne und schnell.

Viele Grüße
Uwe

Linsenmaler
06.10.2012, 17:53
Preisupdate: 1.650 EUR

Neupreis Kamera: 1.550 EUR
Neupreis Sucher: 278 EUR
Neupreis Handgriff: 99 EUR
Neupreis Tasche: 228 EUR
Neupreis gesamt: 2.155 EUR

Linsenmaler
21.10.2012, 12:32
Preisupdate: 1.550 EUR

Linsenmaler
03.11.2012, 13:27
Preisupdate: 1.500 EUR

Linsenmaler
05.12.2012, 20:57
Ich verkaufe die Kamera und das Zubehör jetzt auch einzeln!


Kamera: Neupreis 1.550 EUR für 800 EUR (Restgarantie bis 09/2013)

Sucher: Neupreis 278 EUR für 150 EUR (Original Leica)

Handgriff: Neupreis 99 EUR für 50 EUR (Original Leica)

Tasche: Neupreis 228 EUR für 150 EUR (sehr hochwertige Einzelanfertigung von Czerny-Lederdesign)