PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete LEICA M9 neuwertig , unter 600 Auslösungen



webfan
03.10.2012, 20:49
Hallo zusammen,

ich biete meine absolut neuwertige LEICA M9 Gehäuse stahlgrau zum Verkauf an.
Die Kamera wurde am 22.03.2012 bei Besier Öhling neu gekauft.
Sie hat aktuell ca. 582 Auslösungen, war eigentlich nur einmal auf Städtereise in Berlin. Als Gleitsichtbrillenträger komme ich mit dem Messsuchersystem nicht wirklich klar, auch habe ich mir gerade die 5D MKIII gekauft. Um die Kamera im Schrank stehen zu lassen ist sie viel zu schade. Die Bildergebnisse damit sind hervorragend.
Die Kamera kommt mit der kompletten Originalverpackung und allem Zubehör, ausser der Lightroom 4 Lizenz die genutzt wurde.
Neupreis des Gehäuses waren EUR 5200,-- , ich biete sie hier für faire EUR 4600,-- an.
Bilder anbei.

Ausserdem habe ich die folgenden Leica Objektive zum Verkauf:
Leica Summicron-M 1 : 2.0/ 35mm Asph. (neuwertig Kaufdatum 26.03.2012) für EUR 2000,--
Leica Summicron- M 1 : 2.0/ 50mm ( sehr guter Zustand) für EUR 990,--
Leica Summarit-M 1:2,5 / 90 mm ( neuwertig Kaufdatum 22.03.2012) für EUR 1100,--

Bei Interesse bitte PN - Privatverkauf daher keine Garantie meinerseits oder Rücknahme.
Aufgrund der Hochwertigkeit der Artikel würde ich eine Abholung bei mir im Raum Mannheim bevorzugen. Ansonsten versicherter Versand mit DHL.

Gruß
Franz