PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5D Mark II



Koordinate
04.10.2012, 16:57
Hallo,


Wegen Modellwechsel biete ich meine Canon EOS 5D Mark II mit der Erkennungsnummer: x5x0x1x3x0 an wo ich Erstbesitzer bin seit dem 13.03.2009.
Kein professioneller Einsatz sowie tierfreier Nichtraucherhaushalt.
In der Kamera ist Zurzeit die Mattscheibe EG-D eingelegt wo die Originale samt Werkzeug mitgeliefert wird.
Der Zustand ist sehr gut mit den üblichen minimalen Gebrauchspuren die nicht zu vermeiden sind und nach einem Check&Clean beim «CPS» und deren Bericht wurden exakt 22350 Bilder bis heute ausgelöst.
!!!Das einzige was fehlt ist die kleine Taschenanleitung auf Deutsch, alle anderen 3 Anleitungen sind vorhanden Nederlands/Français/Italiano. Selbstverständlich sind die 4 ordinären grosse Bedienungsanleitungen dabei.


Lieferumfang:


Sie wird verkauft im Original Karton natürlich ohne das Objektiv was beim «KIT» enthalten war. Dazu gehört der Trageriemen, Ladegerät LC-E6E, Kabeln, Software 3 CD, Bücher, sowie eine Kopie der originalen Rechnung und der «CPS» Bericht. Dabei sind 2 Akkus LP-E6 in top Zustand sowie eine Canon Okularverlängerung EP-EX15II original im Karton die nie genutzt wurde. Dazu kommt noch ein Winkelsucher von «SEAGULL» sowie die Verpackung mit der originalen Mattscheibe Eg-A und das Werkzeug. Eine gedruckte und gebundene Bedienungsanleitung von 225 Seiten auf Deutsch im Format DIN A4 werde ich auch dabei legen.


Preis: 1220€ inklusiv versichertem Versand.


Anfrage bitte per «PN». Bilder können folgen je nach Wunsch. Persönliche Abholung kann aber ohne Problem nach Absprache in Luxemburg vorgenommen werden sowie einige Probebilder.
Und zum Schluss wie üblich: Privatverkauf, keine Rücknahme sowie Gewährleistung.


Mfg. Koordinate.

Koordinate
07.10.2012, 20:35
Hallo,

Reserviert bis Geldeingang.

Mfg. Koordinate.

Koordinate
09.10.2012, 20:38
Hallo,


Verkauft, Danke ans Forum.


Mfg. Koordinate.