PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powershot G9



backslash
07.10.2012, 21:12
Hallo Leute :-) bin der Neue und brauche Hilfe zu obengenanntem Gerät.

Erstens: Bin ich Laie und mir gefällt die Kamera nicht. Vielleicht muss man mehr Profi sein aber ich glaube dafür ist sie einfach nicht hochwertig genug.
Was mir am meisten missfällt ist die Haptik und Schnappschüsse sind irgendwie immer total umständlich; also nahezu unmöglich. Ich habe diese Canon Ledertasche montiert welche, trotz guter Verarbeitung, aussieht wie aus Opas Grab. Diese stört mich auch. Ich würde gern eine Silikonhülle montieren.
Nun die Fragen:
- Gibt es eine Silikonhülle für die G9 eigentlich irgendwo zu kaufen?
- Mir gefallen Größe und Gewicht der G9 noch relativ gut, beinahe das Einzige an dem Teil was mir gefällt...was gibt es für Alternativen um in Punkto Haptik und Schnappschuss-Tauglichkeit eine echte, bezahlbare Verbesserung zu erlangen und trotzdem im Jackentaschenformat zu bleiben?

Vielen Dank schon mal im voraus
Viele Grüße
E.

Streuner
08.10.2012, 20:02
...was gibt es für Alternativen um in Punkto Haptik und Schnappschuss-Tauglichkeit eine echte, bezahlbare Verbesserung zu erlangen und trotzdem im Jackentaschenformat zu bleiben?

wenn die performance schlecht ist, immer das nächsthöhere modell mit mehr ps kaufen! also in diesem falle G10!

Artefakt
09.10.2012, 12:22
Nicht wirklich ernstzunehmen, dieser Thread ... Hast Du Dir das Ding gerade gekauft? Wenn ja, warum, wenn es Dir von vorne bis hinten nicht gefällt?

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at

backslash
10.10.2012, 22:11
Vielleicht weil ich mich verkauft habe? Soll ja vorkommen....kann man das denn jetzt wenigstens ernst nehmen?

ehemaliger Benutzer
24.10.2012, 08:33