PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5D MKIII -wie neu-



ehemaliger Benutzer
08.10.2012, 12:44
Biete hier meine Canon Eos 5D MKIII, am 27. März bei einem deutschen Händler gekauft und mit weniger als 900 Aufnahmen, für 2.800 plus Versand an. Die Kamera befindet sich in neuwertigen Toppzustand. Es befinden sich Schutzgläser von GGS auf den kratzerfreien Dispays.

Sie war bisher auch noch bei keinem Service, da auch noch keine Fehler festgestellt wurden.

Die Kamera kommt mit allem Zubehör was bei der Lieferung dabei war im Originalkarton mit Kopie des Kaufbelegs für die Garnatie.


Natürlich kann sie hier in HH auch abgeholt werden.

nur hier: info@t-hodapp.de



Da dies ein privater Verkauf ist kann ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

ehemaliger Benutzer
10.10.2012, 09:54
Biete hier meine Canon Eos 5D MKIII, am 27. März bei einem deutschen Händler gekauft und mit weniger als 900 Aufnahmen, für 2.800 plus Versand an. Die Kamera befindet sich in neuwertigen Toppzustand. Es befinden sich Schutzgläser von GGS auf den kratzerfreien Dispays.

Sie war bisher auch noch bei keinem Service, da auch noch keine Fehler festgestellt wurden.

Die Kamera kommt mit allem Zubehör was bei der Lieferung dabei war im Originalkarton mit Kopie des Kaufbelegs für die Garantie.


Natürlich kann sie hier in HH auch abgeholt werden.

nur hier: info@t-hodapp.de



Da dies ein privater Verkauf ist kann ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.



Änderung auf:
Inkl. Versand statt "plus Versand"

ehemaliger Benutzer
11.10.2012, 10:06
...Preisupdate...

2.700 inkl. Versand (oder Abholung)

ehemaliger Benutzer
11.10.2012, 15:26
...vorbeh. Geldeingang, verkauft.
Dank ans Forum!