PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark II + BG-E6



Benoir
11.10.2012, 15:50
Grüezi zusammen,

es muss mal wieder etwas weichen aus meiner Sammlung: Meine Canon EOS 5D Mark II mitsamt dazugehörigem Batteriegriff BG-E6 sucht einen neuen Besitzer. Die technischen Daten der Kamera sollten hinreichend bekannt (http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_5D_Mark_II/) sein, die Bildqualität ist nach wie vor großartig.

Die Kamera wurde im Dezember 2009 bei Foto Dinkel in München gekauft, hat ein paar Gebrauchsspuren (siehe Fotos, leider auch ein paar Kratzer auf dem Display, aber nicht schlimm oder gar funktionseinschränkend) und war erst vor ein paar Tagen noch beim letzten CPS Check & Clean in Willich. Ergebnis: Es gab nichts zu beanstanden, der Sensor wurde gereinigt, die Firmware auf den letzten Stand gebracht und 44.543 Auslösungen gezählt.

Die Kamera kommt mit allem was dazugehört: Ladegerät, Originalakku, Kabel, Schultergurt usw. in Originalverpackung. Leider finde ich die deutsche Bedienungsanleitung grade nicht mehr – sollte sie wieder auftauchen, schicke ich sie selbstredend nach. Erfahrungsgemäß braucht man sie aber nicht wirklich, sie ist außerdem soweit ich weiß irgendwo auch im Internet als PDF zu finden :) Der Batteriegriff kommt ebenfalls in der OVP und allem was dazugehört.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in München – ansonsten kann sie zur Not auch verschickt werden. Der versicherte Versand mit DHL geht dann zu Lasten des Käufers. Verkauf von privat ohne Gewährleistung.

Preis: 1.200 EUR

Bei Interesse bitte eine Nachricht oder Email.

Beste Grüße,

Bene

.

Benoir
17.10.2012, 20:26
Preisupdate: 1.100 EUR :)

Benoir
18.10.2012, 20:43
Vorbehaltlich Abholung ist sie weg :)