PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D MK II + BG + Extras



GrinZ
22.10.2012, 17:03
Huhu,

hiermit biete ich wegen Umstieg auf die Mark III meine 5D MK II.

Die Kamera war am vergangenen Freitag beim Check & Clean.
Einziges mir bekanntes Manko ist, dass auf dem rückseitigen Display drei feine Schlieren (wohl durch eine Stativschelle im Rucksack entstanden) sichtbar sind, wenn die Kamera oder das Display aus sind. Im LV sieht man diese nur bei bestimmten Lichteinfall... Mich hat es zwar geärgert, aber nicht gestört.
Betroffen ist ein Teil der rechten Displayhälfte. Ein Bild kann per Email gesendet werden.

Die Auslösezahl liegt bei unter 30000 was ich garantiere. Der Batteriegriff ist ein Noname, funktioniert aber problemlos. Mit dabei ist die OVP nebst dem kompletten Inhalt. Das Accu ist leider nicht mehr all zu fit. Diesen sende gebe ich deshalb nicht mit, packe aber zwei noch verpackte neue Accus von Ayex dazu.
Ausserdem habe ich noch eine Arca-Kompatible Stativplatte für die 5D II und ein Buch von Galileodesign ebenfalls über die 5D II.

Preislich dachte ich an 1200€ inkl. Versand.

Alternativ würde ich auch gegen ein Sigma 120-300 OS mit Zuzahlung meinerseits tauschen.
Alternative 2: Eine Blitzanlage mit diversen Lichtformer etc. steht auch noch auf dem Wunschzettel...